Citronenstein inkl. 1 Stk Schwamm

Inhalt: 350 gr.
Citronenstein, der Reinigungs-und Polierstein

CHF 22.90*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 -3 Tage

Inhalt
Produktnummer: SW10227
Produktinformationen "Citronenstein inkl. 1 Stk Schwamm"

Das universelle Reinigungs- und Poliermittel in allen Bereichen. 

Erhältlich in zwei Grössen, reinigt, poliert, konserviert, wirkt antibakteriell, 

In der Küche für Glaskeramik und Chromstahl. Plättli, Amaturen und Lavabo im Bad. Aber auch Silberbesteck,Gartenmöbel oder weisse Lederschuhe erstrahlen wieder im Glanz.

Citronenstein auf feuchtem Schwamm oder Tuch aufschäumen, einreiben, reinigen, polieren, mit Wasser nachspühlen und nochmals mir einem Microfasertuch nachreiben.

SWISS MADE wird in der Schweiz produziert! Es werden keine tirischen Fette verarbeitet und er ist Mikroplastikfrei!

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Juli 2021 14:16

Hervorragend

Ich benutze den Citronenstein, um das Badezimmer zu putzen. Ebenfalls ist er ein genialer Alleskönner. Ich bringe so gut wie jeden Flecken weg. Sei es an der Wand, in der Küche oder an einem anderen Ort. Ebenfalls ist er sehr ergiebig und dazu auch noch umweltschonend.