Abdecktuch 100x200cm in div. Farben Teddy-Plüsch

Farbe: weiss /100
Therapietuch/ Abdecktuch für Kosmetik und Massage

CHF 69.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 -3 Tage

Farbe
Produktnummer: SW10294
Produktinformationen "Abdecktuch 100x200cm in div. Farben Teddy-Plüsch"

Speziell für den kosmetischen aber auch privaten Einsatz, super flauschig und kuschelig. Dieser Artikel ist langzeit SILVER+ ausgerüstet.

Empfohlene Pflege: 40-60° waschen, ohne Weichspühler, Tumblergeeignet

Öko-Tex 100 Standart

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. April 2024 17:34

Teddy-Plüsch - jede::r liebts:)

Ich nutze in meiner Praxis Teddy-Plüsch als Abdecktuch und Unterlage und alle lieben das weiche, kuschelige Material. Eine Investition wert! Kann ich jedem empfehlen!

24. Januar 2024 09:15

Abdecktuch überzeugen

Die Tücher haben eine tolle Qualität und sind extrem Langlebig. Sie halten auch bei grosser Beanspruchung und auch bei Ölmassagen bleiben sie schön, das spricht für diese Tücher, gerne immer wieder

17. Januar 2024 11:59

Super

Super flauschig. Genau wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.